Wegen gutem Erfolg gehe ich mit meinem Themenabend in die Wiederholung! Es geht ein weiteres Mal um:

"Das Geheimnis kluger Entscheidungen"

Mo, 13. Februar 2017 / 18:30 Uhr / Bahnhofstrasse 7, 2502 Biel



Der nächste Themenabend: Das Geheimnis kluger Entscheidungen

Do, 01. September 2016 / 20:15 Uhr


                                                


Spätsommer-Spezial im Allgäu, KW 37 und 38

Profitiere von 2 Wochen intensivem Einzelcoaching zu gesonderten Preisen.

Bearbeite dein Thema in seiner Tiefenstruktur, gehe auf eine Entdeckungsreise, die dich zu deinen persönlichen Stärken und Ressourcen führt, die Wachstum und persönliche Entwicklung möglich macht und dich versöhnt mit Verletzungen und Problemen, die dich schon eine Weile begleiten.                                                      

Hier die Details:

  • Start in Kalenderwoche 37, nach Absprache eventuell auch schon Ende August
  • 2 Wochen intensive Einzelarbeit, gerne auch während deiner Mittagspause oder Abends nach der Arbeit
  • detaillierte Auseinandersetzung mit deinen Zielen und Problemen und mit dem Wert, den du für dich vergrössern möchtest
  • Einsatzorte: Raum MN, MM, KF, LL & München
  • Kosten: 50 EUR / 60 Min zuzüglich Anfahrtskosten (nur gültig für den Aktions-Zeitraum Spätsommer-Spezial)

Gehe in diesen zwei Wochen einen kraftvollen Weg, auf dem du viel über dich selbst lernen, Altes loslassen und Neues entdecken kannst. Wenn du momentan eine Krise oder instabile Phase durchlebst - nutze diese Zeit, um die Dinge für dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wieder mehr Lebensfreude und Energie zu spüren.

Ich bin sehr gespannt auf diese intensive Arbeit und freue mich, wenn du dabei bist! 

Falls du Fragen zum Angebot hast, melde dich gerne unter info@systemische-beratung-bms.ch oder +41 (0)79 857 46 13

Bis bald!

Bärbel



                                                      

MEDITATIONS -WORKSHOP

 7. Juli 2016 / 20:15 Uhr / Barkenhafen Nidau / Schlossstrasse 24 

Wir lernen im energiereichen Ambiente des yogabaha Studios verschiedene Meditationen kennen, die an die Achtsamkeits- und Trance-Praxis angelehnt sind. Die kurzen Übungen können gut im Alltag genutzt werden, um zur Ruhe zu kommen. Angenehm auf Kissen oder Stühlen sitzend können wir gemeinsam erleben, wie wir mit Meditationen Stress reduzieren, unser körperliches und geistiges Wohlbefinden steigern und manchmal sogar unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Eintritt CHF20, Voranmeldung bitte per Mail an info@systemische-beratung-bms.ch