Kundenstimmen und Erfahrungsberichte

"...deine klare und einfühlsame Art des Coachings hat mir geholfen, den jetzt entscheidenden Schritt in meinem aktuellen Problem zu erkennen und auch leichter umzusetzen. Dieser Schritt hat sich nachhaltig auch auf andere Bereiche ausgewirkt und lässt mich heute viele Probleme gelassener angehen. Einfach toll diese Erfahrung so machen zu dürfen."
Josef, ein Klient im Oktober 2016

„Frau Bärbel Martin hat eine hervorragende Gabe auf Menschen einzugehen und professionell zu handeln. Das Coaching bei Frau Martin war top! Zielgerichtet, vertrauensvoll, professionell und sehr nützlich für mich“.
Ivo, ein Klient im Oktober 2016 

"Ein Coaching allgemein war eine ganz neue und spannende Erfahrung für mich. Bärbels sehr aufmerksame und einfühlsame Art und ihre Methoden, haben mir einen anderen Blickwinkel auf mein Anliegen gezeigt, bzw. ermöglicht und ich habe gelernt, wie ich innere Probleme erkennen und diese angehen kann. Das Coaching bei Bärbel hat mir enorm geholfen und wird es auch nachhaltig immer wieder tun. Ich werde diese Erfahrung und den Prozess jederzeit weiterempfehlen!"
Sascha, ein Klient im Juli 2017

"Ich bin ziemlich am Ende mit allem zu Bärbel gekommen. Ich wusste, ich brauche Hilfe von aussen, obwohl ich viele liebe Menschen um mich habe. Mit ihr habe ich eine Person gefunden, die mich einfühlsam begleitet hat und mich meine Schritte der Erkenntnis im mir richtigen Tempo machen liess. Es war sehr heilsam für mich mit ihr an meiner Seite meine Gefühle und Probleme anzuschauen. Auch wenn es noch immer schwierige Momente gibt, so gehe ich dank dem Coaching schon viel ruhiger und gelassener damit um, denn ich bin sehr gestärkt und mit mehr Vertrauen und Zuversicht bereichert."
Noëmie, eine Klientin im März 2017

"... ich bin beeindruckt von der schnellen Auffassungsgabe und der maßgeschneiderten und sehr achtsamen Umsetzung mit Klientinnen und Klienten im Coaching! Bärbel Martin-Schmidt kann ich als Coach von Herzen empfehlen!"

Karin Klinger-Vogel, Dozentin und Supervisoring im März 2018

"Die Coachings bei Bärbel erlebte ich als tiefgreifende Schritte alte, längst hinfällige Muster aufzulösen. Dabei achtet sie sehr darauf, die eigene Selbverantwortung (Klient) nicht abzugeben. Bärbel macht die Coachings einfühlsam und sehr gut. Das sie nicht eigene Ansichten überstülpt empfand ich als sehr professionell. Nicht immer so einfach für mich waren die Gefühlszustände zu beschreiben. Alles in allem haben mich die Coachings bewusster gemacht und somit weiter gebracht. Ich kann Bärbel allen, die entwicklungsfreudig und bewusst ihren Lebensweg gehen wollen, sehr empfehlen."
Silvia, eine Klientin im August 2018

"...das Coaching mit Bärbel hat mir geholfen und den Mut geschenkt, genau hinzuschauen und ehrlicher mit mir (meinen Gefühlen, Gedanken) zu sein."
Mirjam, eine Klientin im Dezember 2018

"Ich fühlte mich in den Sitzungen ernst genommen, gut geführt in all den Prozessen und konnte mich mit Vertrauen einlassen. Die Erfahrung mit systemischer Beratung ist sehr spannend und hat mir geholfen Struktur in meine Gedanken zu bringen und Vertrauen ins Leben zurückzugewinnen."  
Ursula, eine Klientin im August 2019



 

Sie möchten auch ein Feedback zu Coaching & systemische Beratung Bärbel Martin-Schmidt geben? Ich danke allen, die bereit sind, über Ihre Erfahrungen zu berichten!

Feedback senden